News & Updates


Best Of PS4 COS Cup 2014 17.12.2014

Wir sehen uns 2015 !!!


Das Finale in Dortmund in bewegten Bildern 03.12.2014

Hier der Titus Clip: 

Und ein netter Clip von Skateboard MSM:

 

Dortmund Clip von Maurice Roth

Ps4 COS Cup - YOU Messe- Dortmund 2014 from Maurice Roth on Vimeo.

 


Der neue/alte Deutsche Meister steht fest!! 30.11.2014

Und er hat es wieder getan – Alex Mizurov ist Deutscher Meister 2014!

 

Bis zum Schluss blieb es spannend! Vom 29. bis zum 30. November haben wir zum ersten Mal in den Westfalenhallen in Dortmund, dabei aber zum zweiten Mal in diesem Jahr, also fast schon im heimischen Rahmen der YOU Messe das Finale der PlayStation 4 COS Cup 2014 Serie gefeiert. Insgesamt 45 Teilnehmer nahmen beim letzten Tourstop den Parcours unter die Rollen bis sich schließlich fünf an die Spitze pushten, um in der dieses Jahr als neues Contest-Format eingeführten Organized Jam Session noch einmal ordentlich einen drauf zu setzen.

 

Und obwohl alle fünf auf höchstem Niveau abgeliefert und den Parcours aufs Derbste auseinander genommen haben, konnte sich am Ende wohlverdient der amtierende Deutsche Meister, Alex Mizurov, durchsetzten und so sowohl den Tourstop-Sieg inklusive der doppelten Punktzahl abräumen als auch damit uneinholbar den ersten Platz in der Gesamtwertung für sich beanspruchen. Nicht zu vergessen, nebst Ruhm und Ehre, streicht der neue alte Deutsche Meister im Skateboarden auch ein fettes Preisgeld, dicken Pokal sowie eine brandneue PlayStation 4 ein. Wir gratulieren herzlichst! – Sind jedoch nicht so richtig überrascht, schließlich führte Mizze seit dem zweiten Tourstop in Berlin, obwohl er dort wie beim Start in Bremen „nur“ als Vize-Sieger aufs Treppchen stieg, die Gesamtwertung konstant an. 

 

Wertung Tourstop Dortmund:

1: Alex Mizurov

2: Jost Arens

3: Andreas Welther
4: Farid Ulrich
5: Patrcik Rogalski

 

Die Spitze der Gesamtwertung – entspricht den zuletzt verzeichneten Tendenzen, auch wenn Jost Arens im Laufe der Serie durchaus das eine oder andere Mal von Patrick Rogalski überholt wurde:

1: Alex Mizurov

2: Jost Arens

3: Patrick Rogalski

 

Die komplette Tourstop- sowie die Gesamtwertung gibt’s zum Nachlesen auf www.clubofskaters.de

 

Den PS Vita Best Trick Contest entscheidet Grischa Paul mit einem fetten Kickflip Crooked Grind für sich und bekommt zur Belohnung ein fabrikfrisches Handheld. Auch hier Gratulation und Respekt!

 

Zum Schluss blicken wir noch einmal auf den PlayStation 4 COS Cup 2014 und bedanken uns für sechs tolle Tourstops, bei allen Mitwirkenden aka Sponsoren, Organisatoren, Teilnehmer, Besucher, bei allen Veranstaltungsorten sowie einfach bei jeder helfenden Hand. In diesem Sinne freuen wir uns aber auch jetzt schon auf 2015, wenn die offizielle Deutsche Meisterschaft im Skateboarden ins 17. Jahr startet!

Rust-Clip von Skateboard MSM 30.10.2014


Rust-Clip von Titus 30.10.2014

Hier kommt der Clip von Titus:


Mizurov siegt erneut! 30.10.2014

Der PlayStation 4 COS Cup 2014 im Europa-Park Rust: Alex Mizurov räumt doppelt ab und Jan Yenke wird Deutscher Amateurmeister 2014

Pünktlich, ein paar Tage vor Halloween, haben wir uns an diesem Wochenende bereits zum fünften Mal im passend hergerichteten Europa-Park Rust getroffen. Die Mission: Den fünften und vorletzten Tourstop der diesjährigen PlayStation 4 COS Cup Serie mit 53 Teilnehmern auf den Parcours bringen, den offiziellen Deutschen Amateurmeister, auch Titus Local Of The Year 2014 genannt, finden und nebenbei die eine oder andere Attraktion des größten Freizeitparks im deutschsprachigen Raum genießen sowie sich kurzzeitig mit einer der zahlreichen Achterbahnen auf einen anderen Stern schießen. Stolz können wir hiermit verkünden, dass wir die gesetzten Ziele bravourös gemeistert haben.  

Zwei auf einen Streich: Alex Mizurov entscheidet nicht nur nach Köln den zweiten Tourstop für sich und baut damit souverän seine Führung in der Gesamtwertung aus, sondern gewinnt auch den PS-Vita Best Trick Contest. Hier gab es bereits häufiger echte Überraschungen und die derbsten Tricks zu bestaunen. In diesem Sinne zieht Mizze, auch bereits zum zweiten Mal, das namensgebende Schätzchen mit einem fetten Switch LaserFlip Manual an Land. Ganz schön lässig – wir gratulieren!  Mit der Siegerehrung in Rust ist nun auch der Deutsche Meistertitel im Skateboarden für Alex zum Greifen nah. Trotzdem ist ihm nicht nur der heute Zweitplatzierte, Jost Arens, nach wie vor dicht auf den Fersen. Denn dank der doppelten Punktzahl für den Besten beim nächsten und gleichzeitig finalen Tourstop in Dortmund dürfen durchaus noch ein paar Jungs vom Titel träumen.

1: Alex Mizurov

2: Jost Arens

3: Tom Kleinschmidt
4: Thomas Graf
5: Florian Westers

Ein Titel konnte aber schon vergeben werden – wie die Tradition will, wurde in Rust, parallel zum PlayStation 4 COS Cup, der Deutsche Amateurmeister im Skateboarden aka Titus Local Of The Year 2014 gesucht, gefunden und gekürt. An die Spitze des Starterfeldes, das sich aus den 21 Besten der im Rahmen der Titus Locals Only Competition veranstalteten lokalen Contests zusammensetzte, rollte mit ordentlich Style Jan Yenke. Platz zwei und drei unter den bis dato nicht- bzw. nur Shop-gesponserten Talenten konnten sich Michael Bähr und Jesko Große Bordewick sichern.

1: Jan Yenke

2: Michael Bähr

3: Jesko Große Bordewick
4: Tom Stielow
5: Aaron Heidingsfelder

Insgesamt freuen wir uns, dass wir schon zum fünften Mal in Folge den Europa-Park zum festen Bestandteil des PlayStation 4 COS Cups zählen durften und bedanken uns herzlichst dafür. Dennoch steht uns 2014 noch ein großes Ereignis bevor – vom 28. bis zum 30. November feiern wir das fulminante Finale und zwar auf der YOU Messe in Dortmund.


Bowl Clip aus Kassel 23.09.2014

Hier kommt der Nachzügler, das Bowl-Video von Titus:


Kassel Clips! 16.09.2014

Hier ist das Video vom Monster Skateboard Magazine:

 

 

Hier ist das Video von Titus: